Meinungsbarometer Digitaler Rundfunk Januar 2012

(Halle, 31.01.2012)

Darin informieren wir Sie in unserer Reportage über den erfolgreichen Auftakt der Händler-Informationskampagne für das neue Digitalradio. Wir waren für Sie am 21. Januar 2012 beim Südwestrundfunk (SWR) in Baden-Baden dabei und berichten, wie die Resonanz der Händler auf das neue Medium Digitalradio war.

Download: Meinungsbarometer Januar 2012.pdf

+++ Die Themen im Überblick +++

Bundesweite Händleroffensive für Digitalradio gestartet
- Erfolgreicher Auftakt beim SWR in Baden-Baden

Digitalradio in Europa: Bundeswirtschaftsministerium rudert zurück
- Statt einheitlichem Fördergesetz soll jetzt die Einführung den Marktkräften überlassen werden

Philips erstmals mit eigenständiger Werbekampagne für Digitalradio
- Hersteller bemühen sich um gemeinsames Marketing

Neuer Schwung für das Wort
- Erstes privates Inforadio im Digitalradio setzt auf mündige Hörer